Ultimate Spider-Man: sei das Gute und das Böse

Im neusten Spiel der Spider-Man-Reihe 'Ultimate Spider-Man' übernehmt ihr zum ersten Mal nicht nur die Rolle des berühmten Comichelden Spiderman, sondern auch die des Bösewichtes Venom. Um mit beiden Charakteren endlich bis zum finalen Endkampf zu kommen, liegt allerdings noch ein langer Weg vor euch.

Während ihr mit Spiderman versucht z.B. Menschen aus brenzligen Situationen zu retten, so versucht ihr als Venom Menschen in eben gerade diese zu bringen. Die Story des Spiel knüpft da an, wo sie mit der erfolgreichen Comicserie 'Ultimate Spider-Man' aufgehört hat. Activision veröffentlichte nun einen neuen Trailer, der die Dualität zwischen Spiderman und Venom darstellt.

Ultimate Spider-Man Duality Trailer 21,1 MB
20.09.2005 : Alexander Schäfer