Soul Calibur 3 (SC3): Waffengeklirre auf der Xbox 360?

"Welcome To The Stage Of History"... dieser Satz bringt Fans des Prügelgenres seit 1996 immer wieder ein entzücktes Lächeln ins Gesicht, steht er doch für knalllharte Waffenkämpfe und mystische Endgegner. Nach der technisch überlegenen Xbox-Version von Soul Calibur 2 scheint es, als ob Beat em up-Experte Namco nun den Schritt in die nächste Konsolen Generation machen möchte... und zwar auf der Xbox 360!

Neusten Informationen zu Folge soll der Prügler Ende des Jahres auf Microsofts neuem "Schlachtschiff" seine mittlerweile vierte Fortsetzung finden und alle Next Gen Spieler wieder auf die "Stage Of History" vereinen. Ob es diesmal auch möglich sein wird, online gegen Kämpfer in aller Welt anzutreten wurde noch nicht bekanntgegeben, jedoch mach die Ankündigung allein schon "Lust auf mehr".

"Wir denken das die Xbox 360 Möglichkeiten anbietet, die Zocker aus aller Welt ansprechen werden. Wir sind darum bemüht diesem neuartigen System revolutionäre Titel bieten zu können."
25.05.2005 : Matthias Brems