The Outfit: Neuer Patch

Publisher THQ spendiert seinem Xbox 360-Actiontitel The Outfit einen kostenlosen Patch, der sich automatisch installiert, sobald ihr euch das nächste Mal bei Xbox Live anmeldet. Der Patch verbessert einerseits die Performance im Online-Mehrspielermodus und bringt anderseits zahlreiche kleinere Verbesserungen mit sich, die wir euch nun im Überblick präsentieren:


- Ab sofort wird in der Spiel-Lobby die Verbindungsqualität jedes Spielers angezeigt(grün steht für eine gute, gelb für eine durchschnittliche und rot für eine schlechte Verbindung). Spieler mit einer schlechten Verbindung können vom jeweiligen Host gebannt werden, so dass den restlichen Sitzungsteilnehmern eine lagfreie Session ermöglicht wird.

- Die Verbindungsgeschwindigkeit einer gesamten Spielsession wird dank des neuen Patches im Custom Quick Match und Custom Ranked Match angezeigt, so dass der Spieler verhindern kann, einem Spiel mit schlechter Verbindungsgeschwindigkeit und somit schlechter Performance beizutreten.

- Wer nach der Installation des Patches einem Quick Match beitritt, wird automatisch in die Spiel-Session mit der besten zur Verfügung stehenden Verbindung befördert.

- Es ist nun möglich in der Spiel-Lobby mit den anderen Teilnehmern zu kommunizieren.

- Multiplayer Achievements können nun sowohl im Ranked Quick Match, als auch im Ranked Custom Match erspielt, bzw. frei geschaltet werden.

- Sämtliche Vehikel sind im Multiplayermodus nun genauso gut spielbar, wie im Singleplayerpart.

- Spielnachrichten werden ab sofort eine Sekunde länger auf dem Bildschirm angezeigt, so dass dem Spieler mehr Zeit zur Verfügung steht, diese zu erkennen und zu lesen.

Abgesehen davon wurden noch kleinere Spielfehler(Bugs) und einige Kosten- und Leistungsveränderungen an diversen Vehikeln und Angriffsschlägen vorgenommen.
27.06.2006 : Michael Keultjes