The Outfit: Intro Trailer online

Publisher THQ hat heute das für den deutschen Markt freigegebene Intro-Video zum Xbox 360-Titel The Outfit veröffentlicht. Der ca. 10 MB große Trailer stellt die drei Hauptcharaktere vor, die im Mittelpunkt der umfangreichen Single-Player-Kampagne stehen.


Hinter "The Outfit" steht das bekannte Entwicklerteam Relic Entertainment (u.a. "Dawn of War", "Winter Assault" und "Homeworld"). Der Xbox 360-Titel überträgt dem Spieler das Kommando über die erste Spezialeinheit der US-Armee, genannt "The Outfit"! Im Zweiten Weltkrieg erstmals eingesetzt, sollte sie verdeckte Kommando-Operationen hinter den gegnerischen Linien ausführen.

Der Spieler steuert sein Team aus einer 3rd-Person-Perspektive durch insgesamt 12 umfangreiche Solo-Missionen und zahlreiche Mehrspieler-Modi. Für erfolgreich abgeschlossene Missionen und besondere Aktionen erhält er Actionpunkte. Diese können über das neue Feature "Zerstörung auf Befehl"
noch auf dem Schlachtfeld gegen neue Ausrüstung, Waffen, Fahrzeuge und Luftangriffe eingetauscht werden.

Eine weitere Besonderheit ist die vollständig zerstörbare Spielumgebung! Jedes Haus und jedes Fahrzeug verfügt über ein detailliertes Schadensmodell, das den Spieler immer wieder vor neue taktische Herausforderungen stellt. "The Outfit" nutzt dabei die Leistungsfähigkeit der Xbox 360, um ein spektakuläres Actionfeuerwerk abzubrennen.

The Outfit - Intro Trailer WMV ca. 10 MB
08.02.2006 : Matthias Brems