The Outfit: Neue, exklusive Ingame-Spieleindrücke

Bei unserem gestrigen Besuch bei Publisher THQ hatten wir nicht nur die Möglichkeit den Actiontitel Saint's Row zu begutachten, von dem wir euch bereits über 10 Minuten Gameplaymaterial liefern durften, sondern konnten uns ebenfalls mit dem Shooter The Outfit ausgiebig auseinandersetzen. Unsere Spieleindrücke könnt ihr in weiterem abgefilmten Spielmaterial selbst erleben. Viel Spaß damit!

The Outfit - Exklusives Filmmaterial

Anmerkung: Die Framerate des Videos entspricht der des Spiels, das auf einem der bekannten Alpha-Kits lief.

Update:Aufgrund eines kleinen Missgeschicks hat euch die URL des Videos, das wir euch eigentlich schon gestern präsentieren wollten, nicht auf die versprochene WMV-Datei weitergeleitet. Nun sollte alles problemlos funktionieren. Wir entschuldigen uns für den Fehler und danken gleichzeitg unserem Forenmitglied MiXeR.
20.08.2005 : Jason Knothe