The Outfit: Im Westen nichts Neues, oder doch?

Der zweite Weltkrieg scheint als Kulisse für Shooter immer noch nicht ganz ausgereizt zu sein. Zumindest ist wohl 'Relic Entertainment' dieser Ansicht und schickt euch bei 'The Outfit' als einer von drei Team-Leadern der US-Army in ein strategisches und teambasiertes Action-Spiel.


Ähnlich wie bei Full Spectrum Warrior soll es dabei möglich sein zwischen zwei Teams zu wechseln, taktische Anweisungen zu geben und beide Teams miteinander zu verschmelzen. In den 12 Einzelspieler-Missionen sollt ihr mit Hilfe eurer Waffen die komplette Spielumgebung zerstören können. Auch im angekündigten Kooperationsmodus sowie in Spielen via 'Xbox Live' oder Splitscreen müsst ihr darauf natürlich nicht verzichten. Nun ist ein erster Trailer zum Spiel aufgetaucht, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Der gezeigte Trailer gibt zwar offensichtlich keine Spielgrafik wieder, ist aber dennoch nett anzuschauen und lässt erahnen, dass es im Spiel wohl an einem nicht fehlen wird: Action!

In diesem Sinne: Film ab!

’The Outfit’ Trailer 9,8 MB
11.07.2005 : Rouben Seeger