Gewinnspiel: Gewinnt mit Homeplayers.de und XboxFRONT Games und Merchandise

In dieser Woche können XboxFRONT-Leser gleich doppelt absahnen, denn zuzüglich zu unserem Red Bull Gewinnspiel gibt es nun auch noch Xbox 360-Games und schickes Merchandise einzusacken. Homeplayers.de, der Shop für PC- und Videospiele und XboxFRONT präsentieren gemeinsam ein Gewinnspiel bei dem sich alles um den neusten Capcom-Kracher und den Bestseller aus dem Hause Bethesda Softworks dreht.

Wir verlosen unter allen Teilnehmern in dieser Woche folgende Produkte:

2 x Xbox 360 Spiel Remember Me
1 x Xbox 360 Spiel The Elder Scrolls V Skyrim Legendary Edition
1 x T-Shirt Remember Me
1 x T-Shirt The Elder Scrolls V Skyrim



Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich folgende Frage beantworten:

Homeplayers.de bietet seinen Kunden "Homegold" an. Teilt uns bitte mit, wie viel Cent ein Bonuspunkt wert sind.

Tipp - Hier bekommt ihr die erforderlichen Informationen:
http://www.homeplayers.de/index.php (Seiten "Homegold" durchsuchen)

Wenn ihr die richtigen Antworten gefunden und zudem das 18. Lebensjahr vollendet habt, packt ihr diese in eine Email mit dem Betreff "Homeplayers.de -Gewinnspiel bei XboxFRONT.de" und schickt diese an gewinnspiel@bitte kein spam sendenfrontmedien.de. WICHTIG: Die Email muss euren kompletten Namen, Adresse und euer Geburtsdatum beinhalten. Das Gewinnspiel endet am 22.07.2013 0:00 Uhr. Unter allen Teilnehmern verlosen wir genannte Preise.

Hinweis: Jegliche Hilfestellungen oder Hinweise auf die Lösungen mittels Kommentaren, etc. sind unzulässig. Bitte bleibt fair, damit wir euch auch zukünftig noch Gewinnspiele dieser Art bieten können. Viel Glück!

Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden nach Einsendeschluss umgehend benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags, der NetComposer Medien GmbH sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.07.2013 : Matthias Brems