Gewinnspiel: BLITZ-GEWINNSPIEL-Erinnerung: Gewinnt den neuen Blockbuster der Castle Crashers-Macher

In der vergangenen Woche brachten die Castle Crashers-Macher "The Behemoth" mit BattleBlock Theater einen weiteren vermeintlichen Arcade-Blockbuster auf den Xbox LIVE Marktplatz. Neben einem abgedrehten Setting verspricht auch diese Mischung aus Action- und Geschicklichkeitsspiel wieder ein grandioses Gameplay. Ob dem so ist dürfen einige von euch in Kürze selbst ausprobieren und zwar ohne 1200 Microsoft Points dafür hinzublättern. Wir verlosen noch mis heute Mittag eine Ladung Downloadcodes!



Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen und euch die Chance auf einen BattleBlock Theater-Code zu sichern, müsst ihr folgendes tun: Absolviert unser Xbox 360-Expertenquiz (Link zur XboxFRONT Quiz-Section) und beantwortet über 90% aller Fragen richtig, dann erhaltet ihr ein Lösungswort. Packt dieses Lösungswort mit dem Betreff "BattleBlock Theater-Gewinnspiel" in eine Email an gewinnspiel@bitte kein spam sendenfrontmedien.de und schon seid ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel endet heute Mittag (11.04.) um 12.00 Uhr. Die Gewinner erhalten ihre Codes im Anschluss per Email.

Hinweis: Jegliche Hilfestellungen oder Hinweise auf das Lösungswort mittels Kommentaren, etc. sind unzulässig. Bitte bleibt fair, damit wir euch auch zukünftig noch Gewinnspiele dieser Art bieten können. Viel Glück!

Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden nach Einsendeschluss umgehend benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags, der NetComposer Medien GmbH sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.04.2013 : Matthias Brems