Gewinnspiel: Blitz-Gewinnspiel zum April Top Gear Car Pack: Das ist der Gewinner!

Mit dem April Top Gear Car Pack zu Forza Horizon hat auch diesen Monat ein weiterer DLC seinen Weg auf den Xbox LIVE Marktplatz gefunden. Auch diesmal warten wieder eine Handvoll heißer Schlitten in der virtuellen Garage, mit dabei der Bond-Flitzer Aston Martin Vanquish sowie der italienische Supersportler Alfa Romeo TZ3 Stradale Zagato.





Wir konnten euch heute Vormittag ein kleines Blitz-Gewinnspiel präsentieren, bei dem es genau um dieses Autopaket ging. Aus den zahlreichen Teilnehmern konnten wir folgenden Gewinner ermitteln: Avres007. Herzlichen Glückwunsch, den DLC Code findest du in deinem Postfach hier auf XboxFRONT.de. Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.04.2013 : Matthias Brems