Gewinnspiel: GEWINNSPIEL: Jetzt mitmachen und eins von fünf Xbox 360-Spielen einsacken!

Die virtuelle Formel 1-Saison geht in die nächste Runde und es hat sich einiges getan. Nachdem wir euch den aktuellen Racer der Rennspiel-Experten von Codemasters bereits in unserem Test ausführlich vorgestellt haben, legen wir nun noch einen nach und verlosen in dieser Woche gemeinsam mit dem Publisher fünf Exemplare der Xbox 360-Fassung von F1 2012.

Und das müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen:
Verratet uns hier in den Kommentaren, was euch an der F1-Rennspiel-Serie aus dem Hause Codemasters gefällt und warum ausgerechnet ihr das Spiel gewinnen MÜSST!

Das Gewinnspiel endet am kommenden Sonntag, den 7. Oktober 2012 um 0:00 Uhr, unter allen Teilnehmern verlosen wir oben genannte Preise. Die Gewinner werden innerhalb der nächsten zwei Werktage nach Gewinnspielende schriftlich benachrichtigt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Glück und freuen uns schon auf eure Comments. Los gehts!

F1 2012 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden nach Einsendeschluss umgehend benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags, der NetComposer Medien GmbH sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.
01.10.2012 : Matthias Brems