Gewinnspiel: Blitz-Gewinnspiel: Deadlight schon vor allen anderen zocken! Jetzt mitmachen!

LIMBO war gestern! Mit Deadlight hat Microsoft in diesem Jahr wieder einen absoluten Stimmungs-Kracher parat und nicht umsonst konnte der am kommenden Mittwoch erscheinende Arcade-Titel in unserem Test satte 90% Gesamtwertung einfahren.

Was denn... ihr glaubt uns nicht? Na dann probiert Deadlight doch selbst aus. Macht einfach bei unserem Blitz-Gewinnspiel mit und zockt den Titel so schon vor allen anderen. Wir verlosen bis morgen, Dienstag 16:00 Uhr insgesamt zehn Downloadcodes die dann auch direkt nach Einsendeschluss an die Gewinner verteilt werden.

So macht ihr mit: Schaut euch einfach genau unsere Screenshots und das knapp 15-minütige Gameplayvideo an uns sagt uns unter diesem Link in unserem Community-Forum, was ihr an Deadlight so besonders findet und warum ihr den Titel unbedingt haben wollt.





Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden nach Einsendeschluss umgehend benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags, der NetComposer Medien GmbH sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.
30.07.2012 : Matthias Brems