Gewinnspiel: Voting + Gewinnspiel: Das ist euer Hit des Summer of Arcade! Mitmachen und Downloadcode gewinnen!

Der Sommer ist endlich da und zumindest in den letzten beiden Tagen gibt er sich alle Mühe, seinem Namen gerecht zu werden. Passend zum Sommer fällt auch unsere "Community-Umfrage der Woche" aus. Wir wollen von euch wissen welches euer persönlicher Top-Hit des diesjährigen Summer of Arcade ist?

Nachdem mit Tony Hawk Pro Skater HD und Wreckateer ja schon zwei Titel erschienen sind, hat Microsoft mit Hybrid , Deadlight und Dust: An Elysian Tail noch drei hochkarätige Ässe im Ärmel. Das folgende Video stellt euch nochmals alle fünf Titel vor.



Und so nehmt ihr teil:
Sagt uns hier in den Comments, welcher der fünf Spiele euer Top-Favorit des diesjährigen Summer of Arcade ist und warum es genau dieses Spiel ist. Wichtig ist, dass ihr euch für eins der fünf genannten entscheidet. Das Voting endet am kommenden Dienstag, den 31. Juli.

Egal welches Spiel an erster Position stehen wird, mit XboxFRONT gewinnt ihr auf jeden Fall: Wir verlosen unter allen Teilnehmern einen Download-Code zum Kinect-Kracher Wreckateer. Also, worauf wartet ihr noch?

Sobald ihr uns einen sinnvollen Kommentar hinterlasst, und euer MyXboxFRONT-Profil vollständig* ausgefüllt ist, nehmt ihr automatisch an unserer Verlosung teil. Wir wünschen euch viel Spaß und natürlich Glück und freuen uns schon auf eure Antworten! Übrigens: wenn ihr wollt, dass euer Favorit gewinnt, sagt doch z.b. einfach euren Freunden bescheid!

*Erforderlich: vollst. Name & Anschrift, Geburtstag und Xbox LIVE Gamertag

Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden nach Einsendeschluss umgehend benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags, der NetComposer Medien GmbH sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
26.07.2012 : Matthias Brems