Gewinnspiel: Wochenend-Umfrage & Gewinnspiel: "Darum liebe ich meine Xbox 360"

So, das Wochenende steht vor der Türe und damit euch bei dem ganzen schönen Wetter nicht langweilig wird, haben wir für euch eine kleine Aufgabe vorbereitet. Wir wollen von euch wissen, warum ausgerechnet die Xbox 360 eure Lieblingskonsole ist und verlosen unter allen Teilnehmern als kleinen Bonus noch 400 Microsoft Points.

SO NEHMT IHR TEIL:
Schreibt uns hier auf unserer facebook-Seite in den Kommentaren, warum die Xbox 360 eure Lieblingskonsole ist, teilt dieses Bild bzw. diesen Beitrag ÖFFENTLICH SICHTBAR in eurem facebook-Profil. Schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Falls ihr nicht über ein facebook-Konto verfügt, könnt ihr selbstverständlich auch mittels der Kommentarfunktion auf XboxFRONT.de teilnehmen.

Das Gewinnspiel endet am Montag, den 30. April 12:00 Uhr, der Gewinner wird noch am selben Tag bekannt gegeben und via privater Nachricht auf facebook oder XboxFRONT.de benachrichtigt (Wichtig: euer Profil muss dies erlauben).

Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden nach Einsendeschluss umgehend benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags, der NetComposer Medien GmbH sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Viel Spaß und viel Glück!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.04.2012 : Matthias Brems