Gewinnspiel: facebook-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!

Genau heute vor einer Woche haben wir gemeinsam mit euch die "Wir knacken gemeinsam mit euch die 3500 Fan-Marke"-Aktion auf facebook gestartet in der es darum ging, durch eure Unterstützung die "nächste runde Zahl" an Xbox-Fans zu erreichen. Wie wir nun voller Stolz verkünden können, wurde dieses Ziel mit Leichtigkeit erreicht und mittlerweile geht es schon in Richtung 4.000 und auch hier werden wir uns wieder etwas tolles einfallen lassen, versprochen.

Also teilt fleißig weiter unsere Statusmeldungen oder erzählt euren Freunden doch einfach von uns, denn wer eine Xbox hat, MUSS zur XboxFRONT, oder? Natürlich wollen wir uns an dieser Stelle aber erst noch einmal bei allen Lesern, Fans und weiteren Teilnehmern bedanken und die Gewinner der beiden 400 MS-Punkte Codes bekannt geben. Sie heißen... (Trommelwirbel)... Christopher Balz und Andy Jay.

Nochmals Danke an alle und viel Spaß weiterhin auf unseren Websites.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.04.2012 : Matthias Brems