Gewinnspiel: Blitz-Gewinnspiel: Download-Code zu verschenken!

Der Arena-Shooter Nexuiz ist ein Fest für Genrefans der ersten Stunde. Neben der schicken Grafik, die durch die beindruckende CryEngine3 auf den Bildschirm gezaubert sind, begeistert der Xbox LIVE Arcade-Titel besonders durch das innovative und actionreiche Spielprinzip. Als kleines "Bonbon" verlosen wir nur heute einen Downloadcode zum Spiel.

Um an dieser Verlosung teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:
• Besucht unsere facebook-Seite und klickt unter dieser Meldung auf TEILEN (Share)
• Kommentiert diese Meldung und sagt uns, was euch an Arena-Shootern so gut gefällt.

Ende der Aktion ist morgen Mittag 12:00 Uhr, alle "Teiler" nehmen an der Verlosung teil. Der Gewinner des Downloadcodes wird nach Ablauf bekannt gegeben.

Viel Glück wünscht euch euer FRONT-Team

Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden nach Einsendeschluss umgehend benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags, der NetComposer Medien GmbH sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.03.2012 : Matthias Brems