Gewinnspiel: Gamescom-Gewinnspiel: Forza 4, Gears of War 3 und Xbox 360 Konsolen zu gewinnen!

In dieser Woche ist es endlich soweit und mit der gamescom 2011 öffnet die weltgrößte Videospielmesse erneut ihre Pforten. Neben den zahlreichen Neuerscheinungen, die alle Gamer erwarten gibt es zwei besondere Highlights für alle Xbox 360-Fans und die, die es noch werden wollen.

Die Rede ist selbstverständlich von Gears of War 3 und Forza Motorsport 4.

Wir verlosen bis kommenden Sonntag jeweils fünf der kommenden Blockbuster. Und für alle, die noch keine Xbox 360 haben, gibt es die passenden Konsolen gleich dazu!

Forza Motorsport 4 Gewinnspiel

1. Preis:
- Xbox 360 Slim Konsole 250 GB
- Forza Motorsport 4 Limited Edition

2.-5. Preis:
- je 1 Forza Motorsport 4 Limited Edition


Gears Of War 3 Gewinnspiel (nur für Volljährige)


1. Preis
- Xbox 360 Slim Konsole 250 GB
- Gears of War 3-Spiel

2.-5. Preis:
- je 1 Gears of War 3-Spiel

Wie kann ich teilnehmen?
Wir verstecken in unseren Berichterstattungen (News, Previews, Tests, Hands Ons, Videos, etc) von Donnerstag, den 18.8. bis kommenden Sonntag pro Gewinnspiel insgesamt vier Grafiken (Beispiel siehe unten). Sucht die entsprechenden Artikel heraus und schickt uns bei Gewinnspielende alle Links zu diesen Berichten gesammelt per Email mit dem Betreff "Forza4/GoW3-Gewinnspiel auf XboxFRONT.de" an: gewinnspiel@bitte kein spam sendenfrontmedien.de.



WICHTIG: Die Grafiken werden täglich in einen beliebigen Artikel des entsprechenden Tages versteckt und am kommenden Tag wieder entfernt. Ihr müsst also täglich suchen!

Selbstverständlich darf jeder Teilnehmer an beiden Gewinnspielen teilnehmen, wer jedoch nur an einem Spiel interessiert ist, muss nur die entsprechenden Grafiken (Forza 4 oder GoW3) beachten.

Einsendeschluss ist Montag, der 22. August 2011 12:00 Uhr mittags. Unter allen Einsendungen verlosen wir oben genannte Preise und versenden diese zum Release.

Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden innerhalb von zwei Werktagen nach Einsendeschluss ausschließlich per Email benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags, der NetComposer Medien GmbH sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
16.08.2011 : Matthias Brems