Gewinnspiel: Gewinnspiel: Wir verlosen 'The Writer' DLC-Packs

Passend zum heutigen Release des finalen DLC-Pakets zu Alan Wake verlosen wir gemeinsam mit Publisher Microsoft zehn Downloadcodes zu "The Writer" (Der Schriftsteller). Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns hier in den Kommentaren zu sagen, warum ausgerechnet ihr diesen Downloadcode gewinnen solltet.



Unter allen Teilnehmern verlosen wir oben genannte DLC-Codes. Einsendeschluss ist Freitag der 15. Oktober.

Wichtig: In eurem XboxFRONT-Profil muss euer Vor- sowie Nachname und eure vollständige Adresse angegeben sein. Zudem müsst ihr das 18. Lebensjahr vollendet haben. Wir wünschen euch viel Glück und Spaß mit der neuen XboxFRONT.

Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden per Email benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.
12.10.2010 : Matthias Brems