Gewinnspiel: Gewinnspiel: Wir verlosen DLC-Packs

Forza Motorsport 3 ist DER Vorzeigeracer auf der Xbox 360. Kein Wunder, derzeit gibt es wohl kein realistischeres Rennspiel auf dem Markt. Nachdem die DLC-Packs erst kürzlich zum vergünstigten Preis angeboten wurden, gibt es bei uns jetzt das World Class Car Pack sogar "für lau"! Wir verlosen 10 DLC Codes dieses Zusatzpakets, dass aus folgenden Traumkarossen besteht:

· 2011 McLaren MP4-12C
· 2010 Mercedes-Benz C63 AMG
· 2010 Mercedes-Benz CL 65 AMG
· 2011 Cadillac CTS-V Coupe
· 2010 Fiat Punto Evo SPORT
· 2010 Acura TSX V6
· 2010 Kia Forte Koup SX
· 2011 Mazda 2
· 2011 Citroën DS3
· 2010 Mitsubishi Colt Ralliart


Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nichts anderes tun, als uns hier in den Kommentaren zu sagen, was euch an Forza 3 so gefällt. Unter allen Teilnehmern werden die zehn DLC Codes verlost und nach Abschluss des Gewinnspiels per Email versendet. Einsendeschluss ist Freitag, der 20. August.

Wichtig: In eurem XboxFRONT-Profil muss euer Vor- sowie Nachname und eure vollständige Adresse angegeben sein. Wir wünschen euch viel Glück und Spaß mit der neuen XboxFRONT.

Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden per Email benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.

16.08.2010 : Matthias Brems