Gewinnspiel: FIFA Weltmeisterschaft 2010-Gewinnspiel: PS3 und Xbox 360-Games zu gewinnen!

Na das war vielleicht ein Schützenfest: Die deutsche Nationalelf hat am Samstag ein wahres Preis-Schießen veranstaltet und dafür gesorgt, dass die Argentinier mitsamt "Knutschkugel" Diego Armando Maradona die Heimreise antreten durften. Im Halbfinale wartet nun mit Spanien die (ehemals) beste Nationalmannschaft der Welt auf uns.

Wer dieses Spiel schon einmal im Vorfeld zu Hause genießen möchte, der sollte bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Wir verlosen gemeinsam mit Publisher Electronic Arts insgesamt sechs Exemplare (3x Xbox 360 und 3x PS3) des offiziellen FIFA Weltmeisterschaft 2010 Südafrika-Spiels.

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt der Nummer 1-Musikhit, der im Spiel-Soundtrack mit von der Partie ist?

Kleiner Tipp: Infos dazu findet ihr in unserem FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika : Test.

Packt eure Antwort und eure vollständigen Anschrift sowie Altersangabe in eine eMail mit dem Betreff: XboxFront - FIFA Weltmeisterschaft 2010-Gewinnspiel und sendet diese an gewinnspiel@bitte kein spam sendenfrontmedien.de.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 11.Juli 2010

Um zukünftig automatisch per Email über unsere Gewinnspiele informiert zu werden, empfehlen wir euch unsere kostenlose Newsletter-Anmeldung hier oben rechts im Portal.

Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden auf XboxFRONT.de bekannt gegeben und per Email benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Viel Glück und Spaß beim Rätseln wünscht euch euer XboxFront-Team
05.07.2010 : Matthias Brems