George Romero\'s City of the Dead: Neues vom Zombie-Altmeister

George Romero ist wahrlich kein unbekannter im Zombie-Genre, ist er doch als Regisseur und Produzent diverser entsprechender Filme bekannt. Da sich gerade dieses Genre spätestens seit beginn der Resident Evil-Serie bei vielen Gamern großer Beliebtheit erfreut, bekommt jetzt auch der "Altmeister der lebenden Toten" sein eigenes Spiel. In Zusammenarbeit mit Hip Games wird an "George Romero's City of the Dead" gearbeitet.

Im Spiel landen vier Personen auf einer Insel, die von Zombies überlaufen istund wie man sich vorstellen kann, lautet das Ziel: "Überleben!" Neben einem Single-Player Story-Modus wird das Spiel einen Coop-Modus mit Split-Screen und einen vier-Spieler Online-Modus bieten. Wir haben für euch neue Screenshots des im Frühjahr 2006 erscheinenden Titels.

George Romero's City of the Dead - Neue Screenshots
22.05.2005 : Matthias Brems