Packshot: E3
E3

E3: Nach der E3 ist vor der E3: Veranstalter nennt Zahlen und gibt Termin für 2016 bekannt

Schluss... aus... der Vorhang der diesjährigen E3 ist gefallen. Aber nach der E3 ist ja bekanntlich vor der E3 und so gaben die Verantwortlichen des Veranstalters Entertainment Software Association (ESA) heute bekannt, dass die E3 2016 zwischen dem 14. und 16. Juni ebenfalls im Los Angeles Convention Center statt finden wird.



Darüber hinaus wurden einige interessante Zahlen genannt: 300 Aussteller zeigten über 1600 Produkte und 52.200 Fachbesucher aus 109 Ländern betraten das Messegelände.

Auch im Bereich Social Media konnte man neue Rekorde erzielen. Über 6,3 Millionen Twitter Posts, 7,5 Millionen Likes auf Instagram und mehr als eine Million Videos auf Youtube, ein Ergebnis, das sich durchaus sehen lassen kann.



Wie hat euch die diesjährige E3 gefallen? Konnte sie euch begeistern? Was hat euch gefallen und was nicht? Sagt uns eure Meinung hier in den Kommentaren.
19.06.2015 : Matthias Brems