Packshot: E3
E3

E3: Fotos: Wir nehmen euch mit zum exklusiven Xbox Showcase Event in Los Angeles

Die E3 ist Los Angeles ist für "normal-Gamer" quasi unerreichbar, noch exklusiver sind aber die Presse-Events der Hersteller. Am Vorabend der E3-Eröffnung lädt Microsoft traditionell einige wenige Pressevertreter zum Xbox Showcase Event, in dessen Rahmen alle neuen Spiele in entspannter Atmosphäre und ganz ohne Zeitdruck angespielt werden werden können. In unserer Galerie findet ihr knapp 50 Fotos von der diesjährigen Veranstaltung, die im United Artist Theatre in Los Angeles statt fand.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.06.2014 : Matthias Brems