Packshot: E3
E3

E3: Crysis-Macher werden angeblich diese Spiele auf der E3 2014 zeigen

Das deutsche Erfolgsstudio Crytek wird natürlich auch auf der diesjährigen E3 vertreten sein und wie die Kollegen von dsogaming.com berichten, zeigen die Crysis-Macher dort zwei neue Spiele. Das hat ihnen eine angeblich vertrauenswürdige Quelle mitgeteilt. Ein Spiel hört auf den Namen Arena of Fate, welches angeblich für den PC erscheinen soll, der andere Titel hat die Bezeichnung Project Grave. Ob diese Meldung zutreffend ist und ob Crytek noch weitere Spiele vorstellt - zum Beispiel Homefront 2 -, erfahren wir dann in der E3-Woche (9. – 11. Juni 2014).



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
15.05.2014 : Stefan Grund