Packshot: E3
E3

E3: 2013: Diese zwei Branchen-Größen haben abgesagt!

Die Electronic Entertainment Expo (E3) ist die wichtigste Videospielmesse, folglich zeigen in Los Angeles jedes Jahr zahlreiche Publisher, Entwickler und Hardware-Hersteller dort ihre neusten Produkte. Dieses Jahr ist die Vorfreude besonders groß, denn Sony und Microsoft werden die neuen Konsolen ausführlich vorstellen. Ein namhafter Entwickler wird leider nicht mit dabei sein. Die Half-Life-Macher von Valve haben heute eine Teilnahme abgesagt, 2K Games ist zwar auf der Messe vertreten, einen eigenen Stand soll es aber nichts geben. Spiele werden ausschließlich hinter verschlossenen Türen ausgewählten Journalisten und Handelsvertretern präsentiert.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
29.04.2013 : Stefan Grund