Packshot: E3
E3

E3: Bleibt bis 2015 in Los Angeles - Termin für 2013 bekannt

Die US-Amerikanische Entertainment Software Association hat bekannt gegeben, dass die Electronic Entertainment Expo (E3) bis 2015 im L.A. Convention Center in Los Angeles stattfinden wird. Darüber hinaus gab man auch den Termin für die Messe im kommenden Jahr bekannt, diese wird vom 11.06. bis 13.06.2013 ihre Pforten öffnen.

Das kommende Jahr könnte sich übrigens als überaus spannend gestalten, denn es wird derzeit davon ausgegangen, dass im Rahmen der Messe die Nachfolger von Xbox 360 und PS3 vorgestellt werden. Wir werden selbstverständlich auch im nächsten Jahr vor Ort sein und euch live mit den neusten Infos versorgen.

Weitere Infos zur Electronic Entertainment Expo sowie viele Bilder und Videos findet ihr rechts neben dieser News in der Übersicht.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
31.07.2012 : Matthias Brems