Packshot: E3
E3

E3: Besucherzahlen & Messe-Termin 2012

Die US-amerikanische Entertainment Software Association (ESA) hat die Besucherzahlen der diesjährigen E3 veröffentlicht. Demnach strömten in den vergangenen Tagen ca. 46.800 Besucher durch die Messehallen in Los Angeles. Im Vergleich zum Vorjahr ist demnach ein Anstieg von ca. 1.200 Personen zu verzeichnen, als noch 45.800 Menschen die Messe besuchten.

Zusätzlich gab die ESA den Termin für die E3 2012 bekannt. Im nächsten Jahr sollen vom 05. Juni 2011 bis zum 07. Juni 2011 wieder alle Augen auf die wichtigste Spielemesse der Welt gerichtet sein. Wir freuen uns schon jetzt darauf!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.06.2011 : Michael Keultjes