Packshot: E3
E3

E3: Neues Halo-Spiel wird auf der E3 enthüllt und erscheint schon dieses Jahr

In den letzten Wochen sind immer wieder Hinweise zu einem möglichen neuen Halo-Titel aufgetaucht und die Tatsache, dass nun auch auf den Presse-Karten der diesjährigen E3 der Name "Master Chief" abgedruckt wurde, lässt eigentlich nur auf eines hindeuten: Microsoft könnte auf der E3 ein neues Halo-Spiel zeigen.

Während sich Microsoft diesbezüglich noch bedeckt hält, haben wir heute durch eine äußerst zuverlässige Quelle erfahren, dass auf der Microsoft Pressekonferenz am 6. Juni tatsächlich ein neuer Halo-Titel vorgestellt wird und das dieser schon in diesem Jahr zum Weihnachtsgeschäft erscheint.

Ob es sich dabei um Halo 4 oder ein Remake des ersten Teils der Saga Halo: Combat Evolved (wir berichteten) handelt, ist bislang nicht bekannt.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
24.05.2011 : Matthias Brems