Packshot: E3
E3

E3: Capcom plant keine Neuankündigung

Die E3 ist nicht nur die größte sondern auch die wichtigste Videospielmesse der Welt. Unter anderem deshalb, weil dort viele Spiele zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert werden. Eine große Neuankündigung darf man zumindest von Capcom nicht erwarten.

Der Vizepräsident von Capcom USA, Christian Svensson, sagte in einem Interview, dass man hauptsächlich Material zu Spielen zeigen werde, die bereits angekündigt wurden. Erst kürzlich vorgestellt wurden beispielsweise das Action-Rollenspiel Dragon’s Dogma.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
20.05.2011 : Stefan Grund