Alan Wake: Alan Wake: Gegenwärtig sind beide Xbox 360-DLCs kostenlos erhältlich

Egal ob für die gute alte Xbox 360 oder auf Xbox One gegenwärtig sind beide DLC´s zu Alan Wake "Das Signal" und "Der Schriftsteller" kostenlos downloadbar.

Auf der Xbox One ist der Titel aus dem Hause Remedy Entertainment seit einigen Tagen über die Abwärtskompatibilität spielbar und ist über den Xbox Store für 19,99 EUR erhältlich.

Falls ihr hingegen im Besitz des Xbox 360-Originals seit könnt ihr direkt loslegen und auch nun die beiden Download-Erweiterungen gratis aus dem Xbox Store nachladen.

In "Der Schriftsteller" findet sich Wake in ungewöhnlichen Umständen wieder. Nachdem er seinen Gegner aus dem Hauptspiel kennt, muss er eine albtraumhafte Situation nach der anderen überstehen. In "Das Signal" muss sich Wake einer Bedrohung stellen, wie er sie noch nie erlebt hat … und die ihm doch sehr vertraut ist. Um das Rätsel zu lösen, muss er dem namensgebenden Signal folgen.

Alan Wake lag zudem dem kürzlich erschienenen Quantum Break inklusive der beiden DLC´s bei. Darüber hinaus haben Vorbesteller ein Exemplar von Alan Wake’s American Nightmare erhalten.

Alan Wake für Xbox 360 ist bereits erhältlich.
08.04.2016 : Benedikt Plangger