Gears Of War: Heute kommt das Update *UPDATE*

Eigentlich sollte das Update zu Gears Of War schon gestern erscheinen. Wie nun die Kollegen von Onlinewelten berichten, soll das kostenlose Update heute endlich veröffentlicht werden. Ob diese Meldung stimmt, lässt sich erst im Laufe des Tages beantworten. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Das Update umfasst einen neuen Spielmodus namens Annex. Nach Angaben einiger Tester soll der neue Modus das beste sein, was Epic je geschaffen hat. Auch behebt das Update einige Bugfixes und es ermöglicht Nutzern des VGA-Kabels die Auflösung 720p unter 1280x1024.

Update:

Ab sofort steht das kostenlose Update via Xbox Live bereit. Somit werden nun alle Spieler in den Genuss des Spielmodus Annex kommen, in dem es darum geht, Kartenpunkte zu erobern und so lange zu halten wie möglich.
10.04.2007 : Stefan Grund