Gears Of War: Neue Multiplayerkarten kommen*UPDATE*(Screenshots)

Obwohl Gears of War offiziell nicht in Deutschland erschienen ist, befindet sich das Spiel sicherlich im Besitz des einen oder anderen deutschen Xbox 360-Besitzers. Jetzt kommt zum ersten Mal Nachschub für den Multiplayer-Modus des Action-Titels. Wie die Kollegen von www.worthplaying.com berichteten, werden 2 neue Multiplayerkarten ab dem 11. Januar über den Marktplatz(US) veröffentlicht.

Auf der Karte Raven Down, die unter anderem einen abgestürzten Helikopter zu bieten hat, müssen die Gears nach Überlebenden suchen und die Locust müssen das natürlich verhindern. Die zweite Karte hört auf den Namen Old Bones und spielt in einem Museum. Die Gears müssen dabei verhindern, dass die Locust das Museum zerstören.

*Update*:

Nun können wir euch auch die ersten Screenshots der neuen Multiplayer-Maps präsentieren. Viel Spaß damit:

Gears Of War - Bilder der neuen Multiplayerkarten
08.01.2007 : Stefan Grund