Gears Of War: Erste Infos zum Mehrspieler-Modus

Und noch eimal Gears of War: Neben der eher unbehaglichen Information bezüglich des Deutschland-Releases haben wir neue Informationen bezüglich des Mehspielermodus, den wir auf der X06 erstmals anspielen konnten.

Grundsätzlich stehen zu Beginn drei verschiedene Modi zur Verfügung, die auf insgesamt acht Mehrspielerkarten gespielt werden können. Schon vor der Veröffentlichung wurden weitere Inhalte angekündigt, die nach dem Start via Xbox Live angeboten werden. 'Gears of War' beinhaltet zudem auch einen Modus für das kooperative Spielen der Singleplayer-Missionen auf einer Konsole. Hierbei wird der Bildschirm horizontal geteilt. Muss euer Spielpartner das Zeitliche segnen, könnt ihr diesen wiederbeleben. Auch in Sachen Erfolge gibt es erste Details. Demnach gehört das Sammeln von so genannten 'COG Tags' von toten Soldaten und besonders schnelles Nachladen der Waffe mit dazu.
29.09.2006 : Patrick Schröder