Gears Of War: Packshot enthüllt

So wird es also aussehen: Die Verpackung der PAL-Version von Gears Of War, das in einigen Monaten für die Xbox 360 erscheinen wird. In unserer Galerie findet ihr zum einen ein normales Packshot in 2D, zum anderen eines, das in 3D daher kommt. Entwickler Epic Games arbeitet auf Hochtouren an dem Actionshooter, um ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten. Erst vor wenigen Tagen wurde ein neues Multiplayer-Feature enthüllt.

In dem Third-Person-Shooter schlüpft der Spieler in die Rolle des Marcus Fenix. Der in Ungnade gefallene frühere Kriegsheld sucht seine persönliche Erlösung im Kampf gegen die gnadenlosen Dämonenkrieger. Die Erfahrungen, die der Spieler dabei macht, sind so intensiv und nerven- aufreibend, dass er das Gefühl bekommt, Teil eines interaktiven Action-Blockbusters zu sein.

Gears Of War - Packshot in 2D und 3D
07.07.2006 : Patrick Schröder