Gears Of War: Der große GoW-Wissenstest: Das ist der glückliche Gewinner!

Liebe Leser und Fans von XboxFRONT, vielen Dank für die so zahlreiche Teilnahme an unserem Gears of War-Wissenstest. Bis einschließlich heute haben über 6.000 Fans das Quiz gespielt! Vielen, vielen, vielen Dank dafür. Zu gewinnen gab es natürlich auch etwas, nämlich 800 Microsoft-Punkte. Zahlreiche Einsendungen sind bei uns eingegangen, für die wir uns auch ganz herzlich bedanken. Nun aber genug geredet, hier unser glücklicher Gewinner:

Community-Mitglied Max Benetka (MaxxMe)
(Die Punkte wurden bereits an deine E-Mail-Adresse versendet)

Wer dieses Mal nicht gewonnen hat, muss nicht traurig sein, denn neue Quizzes wurden bereits fertig gestellt. Unter anderem zu Assassin's Creed und Call of Duty. Vorbeischauen lohnt sich!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.05.2012 : Stefan Grund