Gears Of War: Zwei neue Screenshots online

Vermischt man die besten Elemente taktischer Actionspiele mit den erschreckendsten Gruselstories, entsteht „Gears of War“, ein von Epic Games exklusiv für Microsoft Game Studios und Xbox 360 entwickeltes Spiel. „Gears of War“ zieht die Spieler in eine abgründige und aufwühlende Geschichte rund um den epischen Kampf der Menschheit gegen die Locust-Horde, eine albtraumartigen Monster-Rasse aus den Gedärmen des Planeten.

In dem Third-Person-Shooter schlüpft der Spieler in die Rolle des Marcus Fenix. Der in Ungnade gefallene frühere Kriegsheld sucht seine persönliche Erlösung im Kampf gegen die gnadenlosen Dämonenkrieger. Die Erfahrungen, die der Spieler dabei macht, sind so intensiv und nerven- aufreibend, dass er das Gefühl bekommt, Teil eines interaktiven Action-Blockbusters zu sein.

Gears of War - Zwei neue Screenshots
01.07.2005 : Matthias Brems