Gears Of War: E3 Buch

Vom potentiellen Zugpferd der Xbox 360 sind nun Bilder des dazugehörigen E3 Books aufgetaucht. Darauf sind einige bekannte Charaktere zu sehen, aber auch verschiedene Landschafts-Artworks zu bewundern. 'Gears of War' soll außerdem einer der Titel werden, die den neuen Xbox Live Modus nutzen. Ihr könnt unter anderem kooperativ den Single-Player durchspielen oder ein Deathmatch bestreiten.

Im Kooperationsmodus ist es möglich, sein Team nicht nur aus menschlichen Mitspielern, sondern auch aus KI- Kameraden zusammenzustellen. Dabei sollen sich die Computer-Charaktere möglichst genau wie die menschlichen Vorbilder verhalten und sehr intelligent handeln. Das es dabei eher düster zu geht haben schon die ersten Eindrücke des Spiels gezeigt. Wir warten gespannt auf den möglichen Hit!

Gears of War - E3 Book
31.05.2005 : Arne Schröder