2 Days To Vegas: Kommt Weihnachten 2008

Lange Zeit war es ruhig um den kommenden 3rd-Person-Shooter 2 Days To Vegas, seit heute kann der offiziellen Website des Spiels aber ein vager Releasetermin entnommen werden. Dort datiert Entwickler Steel Monkeys die Veröffentlichung mit „Weihnachten 2008“, konkretisiert wurde dieses Datum jedoch noch nicht.

Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit enthüllte die Spieleschmiede drei frische Screenshots und erste Details zur Story. Demnach rankt sich Geschichte um Verbrecher Vinny, der nach einer 3-jährigen Haftstrafe endlich wieder aus dem Gefängnis freikommt.

Unglücklicherweise kann er den Wunsch, fortan mit seiner Frau ein gesittetes Leben zu führen, nicht in die Tat umsetzen, da sein jüngerer Bruder Tony in prekäre Probleme verstrickt ist. In jeder Menge Shootouts und Verfolgungsjagden hat Vinny gerademal 48 Stunden Zeit, seinen Bruder aus der misslichen Lage zu befreien.

2 Days To Vegas - Drei neue Screenshots
11.12.2007 : Patrick Schröder