Artikelinformation

Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter (GRAW): Bilderlawine: 120 HighRes Ingame-Screenshots

       
Noch etwas über drei Wochen, dann beginnt für Freunde des Taktik-Shooter Genres eine neue Zeitrechnung. Mit Tom Clancy's Ghost Recon 3: Advanced Warfighter bringt Publisher Ubisoft die erfolgreiche Serie auf Microsoft’s Nextgen Konsole und alle Fans erwartet ein Spielgenuß der neue Maßstäbe setzen wird. Wir hatten mittlerweile zehn Tage Zeit, den Titel auf Herz und Nieren zu testen und kurz vor dem bevorstehenden Hands On präsentieren wir euch satte 120 Screens der Preview-Beta Version.

Die Bilder liefern euch einen ersten Eindruck der Trainingsmission sowie den beiden ersten Einsätzen. Wir haben uns selbstverständlich bemüht, euch viel zu zeigen, aber wenig vom Ablauf der Missionen zu verraten. Weiterhin ist anzumerken, dass die gezeigte Beta noch nicht das volle Potenzial der fertigen Version widerspiegelt, speziell, was die Detailstufe der Texturen angeht. Nichts desto trotz wünschen wir euch viel Spaß mit den exklusiven Screenshots… natürlich in voller 720p-Auflösung:

Ghost Recon 3: Advanced Warfighter – 120 HighRes Screens I
Ghost Recon 3: Advanced Warfighter – 120 HighRes Screens II
Ghost Recon 3: Advanced Warfighter – 120 HighRes Screens III
Ghost Recon 3: Advanced Warfighter – 120 HighRes Screens IV
Ghost Recon 3: Advanced Warfighter – 120 HighRes Screens V
Ghost Recon 3: Advanced Warfighter – 120 HighRes Screens VI

15.02.2006 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0