SSX On Tour: Der Berg ruft - Neuer Trailer!

Nachdem 'Electronic Arts' bekannt gab, dass uns im 4. Quartal diesen Jahres eine Fortsetzung zur renommierten Funsport-Serie 'SSX' erwartet, freuen sich alle Fans der beliebten Snowboard-Reihe auf einen extrem heißen Winter. Uns erreichte nun ein neuer Trailer zu 'SXX On Tour', der euch in cirka 60 sekündiger Länge neue Spieleindrücke präsentiert.

In 'SSX On Tour' werdet ihr ein weiteres Mal auf einen Berg geschickt, der erneut mit vielen Hindernissen auf euch wartet. Eure Aufgaben bestehen hauptsächlich darin Tricks zu vollführen, Highscores zu jagen und Rennen zu gewinnen. Dabei steht euch diesmal ein neuartiger Boost zur Verfügung, der euch ähnlich wie in 'Burnout 3' für kurze Zeit einen mehr oder weniger dezenten Geschwindigkeitsschub verschafft.

Desweiteren dürft ihr auch erstmals auf Skiern ins Rennen gehen, so dass euch ein komplett neues Spielelement geboten wird. 'SSX On Tour' erscheint wie bereits erläutert in diesem Winter und wird für Xbox, PS2 und Gamecube veröffentlicht. Nun wünschen wir euch viel Spaß mit den neuen Spielszenen.

SSX On Tour - Trailer 8 MB
17.06.2005 : Michael Keultjes