Tomb Raider: Legend: Xbox 360-Version bestätigt **Update 2**

Eine Nachricht, die alle Xbox-Fans freuen dürfte, hat uns gestern erreicht: Tomb Raider: Legend kommt auch für die nächste Generation, d.h. für die Xbox 360. Der von Crystal Dynamics unter der Leitung von Laras Erfinder und Senior Designer Toby Gard entwickelte Titel erscheint im Frühjahr 2006 zeitgleich für beide Xbox-Systeme.

Tomb Raider: Legend - Xbox 360 Screenshots

TombraiderChronicles.com hat die ersten bewegeten Bilder der Xbox360 Version online gestellt. Allerdings handelt es sich nur um "satte" 4 Sekunden, in den ihr "NextGen Lara" bestaunen könnt. Viel Spaß damit:

Tomb Raider: Legend - Xbox360 Preview X05 1,5 MB

Nach diesen eher mageren Videoschnipseln in schlechter Cam-Qualität, veröffentlichte Planetlara.com nun die vollständige High-Quality-Version des Xbox 360 Trailers.

Tomb Raider: Legend - PlanetLara HighQuality 360 Trailer 19,90 MB
05.10.2005 : Philipp Rogmann