The Darkness: Blutrünstiger Trailer erschienen

Auftragskiller Jackie Estacado gehört nicht gerade zu der Sorte Mensch, für die das Wort "Gnade" besonders viel zählt. Als Auftragskiller mit mystischen Fähigkeiten, nimmt er es im mit einem ganzen Mafiaclan auf, und sorgt damit für ziemlichen Wirbel in der Unterwelt New Yorks. Schon öfters wurde darüber spekuliert, ob The Darkness aufgrund der starken Brutalität überhaupt in Deutschland erscheinen wird. Ein neuer Trailer läßt die Hoffnung aller Darkness-Fans gehörig sinken.

Auf der diesjährigen NYC Comic-Con 07 haben die Kollegen von Gametrailers ein paar besonders blutige Spielszenen aufgenommen. Zu sehen sind die die lebendigen Tentakel, die den Gegnern jeweils ein Teil des Kopfes entreist. Auch zu sehen sind die kleinen fiesen Helfer,die sogenannten Darklings, die Jackie zur Seite stehen.

The Darkness - NYC Comic-Con 07 Show Floor Gameplay HD@GT

The Darkness - NYC Comic-Con 07 Show Floor Gameplay@GT
24.02.2007 : Stefan Grund