Halo 3: Das HipHop Duo „Spezializtz“ im Halo 3 Fieber

Schon vor dem Konzert der Spezializtz ging in München die Post ab: Dean und Harris machten es sich mit der Xbox 360 im Liegestuhl gemütlich und vertieften sich ganz in Halo 3. Schon nach wenigen Minuten waren die beiden im Bann des Master Chief und konnten Ihre Augen nicht mehr von der großen Leinwand lassen, auf der sie als wild entschlossenes Team zur Rettung der Welt antraten. Die Möglichkeit mit ihren Buddies zu kooperieren, machte für die beiden den besonderen Kick aus. Bei Halo 3 können bis zu vier Spieler online ein Team bilden.

Besonders die Grafik begeisterte die HipHopper. Und die Spezializtz wissen wovon sie reden. Als exzessive Gamer zockten die beiden gerne auch mal zehn Stunden und länger. Heute haben die Musiker und Producer meist rund um die Uhr Beats auf den Ohren und so nutzen sie vor allem die Zeit zwischen den Tourgigs für ausgiebige Spiele-Sessions.

Spezializtz im Halo 3 Fieber - Bilder
20.11.2007 : Patrick Schröder