Halo 3: Drei neue Maps in Arbeit

Im neuesten, wöchentlichen Community Update aus dem Hause Bungie dreht sich alles um neue Maps für den Verkaufshit Halo 3. Bungie-Mitarbeiter Luke Smith spricht unter anderem über seine beiden neuen Lieblingsmaps und über die bisher gruseligste aller Maps.

Die erste Map, genannt Jodrell Bank, ist dank ihrer einzigartigen geografischen Beschaffenheit bestens geeignet für Team Slayer und Sniper. Die zweite Map trägt den Namen Moonbase Alpha und bietet den größten Spaß bei Capture The Flag oder Assault. Aber die Map bietet einige tote Punkte, was sehr interessant für Slayer und Infection-Spieler sein sollte.

Die letzte und wohl unheimlichste Map trägt die Bezeichnung John Carpenter’s Prince of Dorkness. Mit ihrer unglaublichen Größe und der düsteren Gestaltung soll diese Map für den ein oder anderen erschreckten Spieler sorgen, da diese Map prädestiniert für Infection-Gamer ist.

Wann die neuen Karten verfügbar sind oder wie teuer der Spaß wird, ist derzeit noch unklar. Natürlich halten wir euch auch weiterhin auf dem Laufenden.

Halo 3 - Zum Community Update
15.10.2007 : Mirko Burmeister