Halo 3: Zusatzinhalte bestätigt

Jonty Barnes, leitender Geschäftsführer von Bungie, bestätigte nun, dass es neue Inhalte via Xbox Live zum kommenden Meisterwerk Halo 3 geben wird. Nachdem man noch immer Halo 2 mit neuen Inhalten unterstützt, wird das Hauptaugenmerk jedoch auf Halo 3 fallen.


Barnes sagte dazu: “Ja, ich denke das ist unvermeidlich. Wir haben bereits im Juni dieses Jahres neue Inhalte für Halo 2 veröffentlicht, ein Spiel das nun schon zweieinhalb Jahre alt ist. Dennoch spielen noch mehr als 300.000 Leute aktiv Halo 2. Der letzte DLC (Download Content) ging hauptsächlich auf die Wünsche der Community ein. Ich kann mir gut vorstellen diese Art von Inhalten auch bei Halo 3 zu sehen. Ich bin wirklich gespannt auf „The Forge“, dem Map-Editor für die Spieler. Ich denke wir werden sehr überrascht sein, was die Halo-Fans erschaffen werden.“

Quelle: Max Console
22.09.2007 : Mirko Burmeister