Artikelinformation

Halo 3: Nach hoffnungsvollem Teaser-Trailer: 343 Industries äußert sich offiziell zum Halo 3 Anniversary-Gerücht

       
Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Entwickler Entwickler 343 Industries einen Teaser-Trailer veröffentlichte, der Fans aufhorchen ließ. Gerüchteweise sollte dieser einen Hinweis auf eine mögliche Anniversary-Fassung von Halo 3 liefern.

Wie sich nun jedoch herausstellt, war hier wohl der "Wunsch der Vater des Gedanken". Wie die Entwickler via NeoGAF bekannt gaben, befindet sich derzeit keine überarbeitete Halo 3-Fassung in der Produktion. Stattdessen konzentriere man sich derzeit voll und ganz auf den Strategietitel Halo Wars 2, der im Frühjahr kommenden Jahres erscheinen soll.

Nichtsdestotrotz hat der Teaser Trailer für viel Aufruhr unter den Halo Fans gesorgt und die Rufe nach Halo 3 Annivesary wurden sehr laut, was durchaus bei den Entwicklern angekommen sein dürfte. Fans sollten die Hoffnung also noch nicht komplett aufgeben.


14.11.2016 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
Watch3r
Watch3r
Microsoft äußert sich erneut zu möglicher PC-Umsetzung
Halo 3 ist aber auch der bisher geilste Teil von allen. Von daher verständlich ;)

19.03.2013 | 16:02 Uhr

Franko76
Franko76
Microsoft äußert sich erneut zu möglicher PC-Umsetzung
Jaja... die PC-Leute sind schon ein komischen Völkchen... immer rumprotzen mit "Up-to-date" und dann sechs Jahre alte Xbox Games spielen wollen ;)

19.03.2013 | 08:54 Uhr


1/1