Halo 3: Das Legendary Map Pack wird günstiger

Gehört ihr ebenfalls zu den Halo 3-Dauerspielern, die gerne mal mit dem Master Chief online gegen andere Gamer aus aller Welt antreten aber keine 600-MS-Points für Legendary Map Packs ausgeben wollen? Dann solltet ihr jetzt ein Auge auf die folgende News werfen: Denn wie Larry Hryb (Major Nelson) nun verlauten ließ, kann im Rahmen der neuen Aktion mit den Namen „Holiday Deal of the Week“ das Map Pack zu einem vergünstigen Preis heruntergeladen werden.

Statt der üblichen 600 MS-Points müssen nun nur noch 400 Punkte bezahlt werden. Zu lange zögern solltet ihr jedoch nicht, da diese Aktion nur auf eine Woche begrenzt ist. Ist diese abgelaufen, werden die Preise wieder auf den alten Standard zurückfallen. Zudem steht diese Deal nur Gold-Mitgliedern zur Verfügung.
02.12.2008 : Mirko Burmeister