Halo 3: Bungie gibt Kampf nicht auf

Schon seit einigen Wochen konnte der vierte Teil der Call of Duty-Reihe den First-Person Shooter aus dem Hause Bungie auf den zweiten Platz verdrängen. Doch gibt das Entwicklerstudio den Kampf um die Spitzenposition nicht auf, wie Brian Jarrard nun in einem Interview sagte.

“Wir haben einiges an neuem Content in Arbeit, wir lassen von Halo 3 nicht ab. Wir haben eine Gruppe von Leuten im Studio, die sich nur darauf konzentrieren, das Spiel für die Zukunft zu wappnen. Ich denke wir entwickeln uns weiter und ich erwarte, dass wir bald wieder vorne liegen werden.“

Zudem denke man über spielergenerieten Content nach, doch wird bis dahin wohl noch etwas Zeit vergehen, da sich Bungie ebenso auf Gelegenheitsspieler konzentrieren will. Dennoch versucht das Team alles um die Lebenszeit von Halo 3 so gut es geht zu verlängern. Wir dürfen also gespannt sein, was die Zukunft für Halo-Fans bereithält.

Quelle
26.02.2008 : Mirko Burmeister