Halo 3: Adidas bringt Fußbekleidung

Nachdem Nike vor einiger Zeit eine Schuh-Ausarbeitung zum einstigen Skateboard-Spiel „Skate or Die“ auf den Markt brachte, erkannte nun auch Adidas den Marketing-Hype mit Fußbekleidungen, die vom Design her an bekannte Spielemarke angelehnt sind. So produzierte man den Halo-Schuh, dessen Auflage weltweit auf 100 Paar limitiert ist.

Wollt ihr demnächst mit dem Halo-Schuh durch die Einkaufspassagen passieren und in Diskos auffallen, solltet ihr ab dem 8. Februar umgebend einen der ausgewählten amerikanischen Adidas-Shops kontaktieren. Dass die Halo-Schuhe nach Deutschland gelangen, ist nämlich mehr als unwahrscheinlich. Blut geleckt? Dann schaut in unsere Galerie. Dort haben sich ein paar Schnappschüsse eingefunden.

Halo 3 - Der Halo-Schuh von Adidas im Bilde


Quelle: Complex.com
02.02.2008 : Patrick Schröder