Stargate SG-1: The Alliance: Namco machts!

Wie wir in Erfahrung bringen konnten, wird Publisher Namco für den Launch des ambitionierten First Person Shooters 'Stargate SG-1: The Alliance' in Nordamerika verantwortlich zeichnen. Der auf der gleichnamigen erfolgreichen Serie basierende Titel wird zur Zeit noch vom australischen Entwickler Perception fertiggestellt und soll im Herbst diesen Jahres in die Regale kommen.

Für den Vertrieb innerhalb Europas konnte JoWooD verpflichtet werden. Neben einem umfangreichen Multiplayer und superben Grafiken, legen die Entwickler vor allem Wert auf eine authentische Atmosphere, die durch die Originallizenz gegeben wird. Alle Figuren des Stargate Universums werden natürlich von ihren realen Vorbildern gesprochen und stehen ihnen auch optisch Pate. Wenn es neues zum Spiel gibt, werdet ihr natürlich wie immer von uns informiert.
08.06.2005 : Marc Heiland