Artikelinformation

True Crime New York City: Guess the City + Neuer Trailer

       
'Activison' hat neue bewegte Spielimpressionen zum Nachfolger des erfolgreichen Action-Hits 'True Crime: Streets of L.A.' veröffentlicht. Neben einigen Spielszenen werdet ihr außerdem auf das interessante 'Guess the City'-Gewinnspiel rund um das neueste Projekt aus dem Hause 'Luxoflux' hingewiesen. Ihr sollt erraten in welcher Stadt 'True Crime 2' spielen wird.

Nachdem bekannt wurde, dass tatsächlich ein Nachfolger zu 'True Crime: Streets of L.A.' in Arbeit sei, wurden Gerüchte breit, nach denen der neue Titel in Hong Kong angesiedelt sein wird. Spitzt man allerdings während des Trailers die Ohren, bemerkt man, dass die Rap-Untermalung des Videos, nicht auf die asiatische Großmetropole hindeutet.

Jeder der am Gewinnspiel teilnehmen möchte sollte auf www.truecrime2005.com vorbeischauen. Es lohnt sich in jedem Fall, da auf den Hauptgewinner ein brandneuer 'Chrysler 300' wartet, der unter anderem mit diversem Schnick-Schnack, wie einem Xbox Videospielsystem ausgestattet sein wird. Mehr dazu findet ihr auf oben genannter Website.

'True Crime 2' soll zeitgleich im Oktober 05' für Xbox, PS2 und Gamecube erscheinen. Sollte es neue Informationen zum Spiel geben, erfahrt ihr es natürlich wie immer bei uns. Nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem Trailer und viel Glück beim Gewinnspiel.

True Crime 2 - Trailer WMV 5.5 MB

04.06.2005 : Michael Keultjes


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0